Unter dem Leitgedanken „Move it – Gemeinsam etwas bewegen“ lud der Sonnen- und Wetterschutzexperte Weinor im November ausgewählte Kunden zu exklusiven Treffen in Sinsheim und Hamburg ein.
Blick hinter die Kulissen
Der Fokus der Veranstaltungen lag auf den neuesten Entwicklungen bei Weinor und dem direkten Austausch mit den Teilnehmern. Den Fachpartnern wurden die verschiedenen Abteilungen vorgestellt, wobei deren Beitrag zum Unternehmenserfolg hervorgehoben wurde. Die Kunden lernten die jeweiligen Vertreter und die Projekte, an denen sie arbeiten, in einem kurzen Video besser kennen und erhielten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.
Bewegung und Veränderung im Fokus
„Ganz nach dem Motto 'Move it!' hatten wir eine großartige Veranstaltung mit bester Stimmung und einem inspirierenden Austausch – eine hervorragende Motivation, mit viel Energie ins neue Jahr zu starten!“, so Verkaufsleiter Export Marc Hilgenstock. Inspirierende Keynote-Speaker mit Beiträgen zum Thema Veränderung rundeten die Treffen ab und lieferten wertvolle Impulse, die angeregt diskutiert wurden.
Attraktives Rahmenprogramm
Die Veranstaltungen boten den Gästen nicht nur fachlichen Input, sondern auch eindrucksvolle Erlebnisse. In Sinsheim stand eine Führung durch das Technikmuseum sowie eine Weinverkostung auf dem Programm. In Hamburg begeisterten eine lebendige Kiez-Tour und eine stimmungsvolle Lichterrundfahrt durch den Hafen. Als besonderes Highlight fesselte am Abend der amtierende Europameister der Mentalmagie, Yann Yuro, das Publikum mit seiner beeindruckenden Show.
Hervorragende Bewertungen für den Außendienst
Eine während der Veranstaltungen durchgeführte Umfrage unter den Top-Partnern unterstrich den Mehrwert des Top-Teams: Garantien, Gemeinschaft und Profitabilität wurden als herausragende Vorteile hervorgehoben. Besonders positiv wurde die hervorragende Betreuung durch den Außendienst, die hohe Liefertreue sowie die nutzerfreundlichen digitalen Services „my weinor“ und „weinor E-Shop“ bewertet.
Die rege Teilnahme an beiden Veranstaltungsorten unterstreicht das große Interesse der Kunden. „Wir freuen uns über die positive Resonanz auf unsere Veranstaltungen und die aktive Beteiligung unserer Partner“, resümierte Marc Hilgenstock zufrieden.